Jedes Coaching ist ein einzigartiger Prozess. Dabei geht es um die individuelle Bewegung hinein in eine größere und tiefere Lebendigkeit.

Seit 30 Jahren begleite ich Menschen in unterschiedlichen Krisensituationen. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass Krisen immer ein Potenzial bergen, das es zu entschlüsseln gilt. Authentische Entwicklungen verlangen Offenheit.

Mit meinen Klientinnen und Klienten befinde ich mich insofern auf einer fortwährenden Entdeckungsreise – und auch mein eigenes Leben begreife ich als einen Lernprozess, als eine beständige Aufforderung, alte Begrenzungen zugunsten neuer Freiräume zu überwinden.

Wachheit ist dabei mein Lebenselixier geworden.

Mit meinem Vertrauen in das Gegebene stabil in Beziehung zu bleiben, aus meinem Wissen zu schöpfen und Wachstumschancen auszuloten, Feedback und Inspiration zu geben – das wurde zu meinem Arbeitsstil.

Gern vereinbare ich zeitnah mit Ihnen einen Termin für ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Ort:
Stimmforum Hannover (Am Kröpcke)
Bahnhofstraße 4
30159 Hannover

Kontakt